Unsere Mitarbeiter

sind Kunden, keine Ressourcen

QualityMinds im Mountain Office

Lust ein Mind bei QualityMinds zu werden?

WIR SUCHEN DICH als QualityMind. Hier findest du unsere offenen Stellen, sei es eine Festanstellung als interner Mitarbeiter oder als Externer in Projektarbeit.

Als Top-Innovator 2016 expandieren wir und benötigen auch kurzfristige Unterstützung. Du hast verschiedenste Möglichkeiten dich bei uns zu bewerben: per Mail, ein direkter Upload auf der Website oder per Post. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Reiche deine Bewerbung hier direkt über unser Formular ein! 
 

QualityMinds ist Top-Innovator 2016

Was bedeutet Karriere?

Gemäß des französischen Wortes carrière ‘Rennbahn, Fahrweg, Lebensweg’ begreifen wir „Karriere“ und ebnen dir den Weg für deine persönliche „Fahrstraße“. Wir wollen dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und helfen deine Ziele zu realisieren.

Wir als Gemeinschaft: Dieses Motto ist stark in unserer Firmenkultur verwoben und lässt dir die Möglichkeit dich und deine eigenen Vorstellungen in das tägliche Firmengeschehen einzubringen.

Du als Kunde, nicht als Ressource: Denn nur ein zufriedener und motivierter Mitarbeiter kann sich voll entfalten und sich den Projekten mit ganzem Herzblut widmen.

Wen triffst du bei uns?

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn es spielt keine Rolle, an welchem Punkt deines Berufslebens du dich befindest. Ob du noch ganz am Anfang als Studienabsolvent stehst, als Quereinsteiger kommst oder ein Experte mit langjähriger Berufserfahrung bist, wir werden einen gemeinsamen Weg finden und diesen erfolgreich zusammen beschreiten.

Wen suchen wir?

Uns sind folgende Eigenschaften für unser Team wichtig:

  • Freude an der Aufgabe
  • Lernfähigkeit
  • Leistungsbereitschaft
  • Ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl
  • Vertrauen
  • Fundiertes Fachwissen

Was wir dir geben

Wir versprechen nicht nur Werte, wir spiegeln die Prinzipien unserer Firmenkultur in der Praxis wider. So erhältst du im Gegenzug von uns:

  • Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home Office
  • Plattform für neue Ideen
  • Selbstgewählte, moderne Hardware
  • Coaching
  • Team-Events

Bei uns bewerben

Bei uns triffst du auf Agilität und flache Hierarchien. Diese Strukturen lernst du schon in unseren Bewerbungsgesprächen kennen und kannst dir ein eigenes Bild davon machen. Wir geben keine leeren Versprechen ab, sondern agieren und reagieren nach unseren Leitprinzipien.

1. Schritt: Du lässt uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Angaben zu deiner Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellung oder Stundensätze und deine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse zukommen, in welcher Form ist egal: per Post, Xing, E-Mail oder über die Website.

2. Schritt: Nach der Auswertung deiner Unterlagen durch das Recruiting-Team erfolgen in der Regel Vorstellungsgespräche mit den Projektleitern und der Geschäftsführung. Das kann telefonisch, via Videokonferenz bei Skype oder persönlich sein, wie deine und unsere Verfügbarkeit es uns erlaubt.

3. Schritt: Du wirst ein zeitnahes Feedback von uns erhalten, ob und wie es weitergeht.
 

Reiche deine Bewerbung hier über unser Formular ein.