Karriere

Werde ein QualityMind!

Wir suchen DICH als QualityMind. Suchst du eine Festanstellung oder bist du Freiberufler und suchst ein neues Projekt? Hier findest du unsere offenen Stellen.

QualityMinds ist einer der Wachstumschampions! Im Bereich IT sind wir in Deutschland auf Platz 37 gelandet, bayernweit sind wir sogar auf Platz 5. Für dieses Ranking haben wir uns nicht beworben, sondern wurden von Statista und FOCUS selbst nominiert. Umso größer ist die Ehre als einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen Deutschlands gekürt zu werden.

Wir expandieren und freuen uns über gute Bewerber, zur Festanstellung oder auch für freiberufliche Tätigkeiten.
Schau dir unsere offene Stellen an. Vielleicht ist etwas Passendes dabei. Du kannst dich bei uns per Mail oder durch einen direkten Upload auf der Website bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen hilft dir Anthi unter +49 911 660732012 oder schreibe uns an .

Wir suchen deshalb Dich als Konzepter (m/w/d) für agile Lehr- und Lernansätze für unser QualityLearning-Team am Standort Nürnberg.
Unser Agile & Mobile Testing Team steht für Testing und Automation in agilen Projekten. Du bist ein technisch geprägter Tester mit Leidenschaft für alles, was mit Webtechnologien, Mobile Devices, Apps, IoT... zu tun hat
Wir brauchen Dich in unserem Agile & Mobile Testing Team – denn Du machst den Unterschied! Du überrascht uns mit einem ausgeprägten technischen Background sowie Begeisterung für alles Neue.
Wir suchen nach einem Frontend Entwickler (m/w/d), der mit uns gemeinsam agile Methoden lebt und voranbringt. Es erwartet dich ein eigenständiges Team, dessen Profil du stärken und fördern wirst.
Wir suchen nach einem Backend Entwickler (m/w/d), der mit uns gemeinsam agile Methoden lebt und voranbringt. Es erwartet dich ein eigenständiges Team, dessen Profil du stärken und fördern wirst.
Wir wollen gemeinsam unsere Methodenkompetenzen leben und vorantreiben und suchen deshalb dich als Testmanager (m/w/d) für unser Team am Standort Nürnberg oder München.
Als Werkstudent (m/w/d) arbeitest du im IT-Support bei QualityMinds mit. Hast du Lust auf folgende Aufgaben?
Wir wollen gemeinsam unsere Methodenkompetenzen leben und vorantreiben und suchen deshalb dich als Testautomatisierer (m/w/d) für unser Team am Standort Nürnberg oder München.
Wir wollen gemeinsam unsere Methodenkompetenzen leben und vorantreiben und suchen deshalb dich als Software Tester (m/w/d) für unser Team am Standort Nürnberg oder München.
Wir suchen nach einem pfiffigen Softwareentwickler (m/w/d), der mit uns gemeinsam agile Methoden lebt und voranbringt. Es erwartet dich ein eigenständiges Team, dessen Profil du stärken und fördern wirst.
Wir suchen nach einem IT-Architekten (m/w/d), der mit uns gemeinsam agile Methoden lebt und voranbringt. Es erwartet dich ein eigenständiges Team, dessen Profil du stärken und fördern wirst.
Wir suchen nach einem Senior Entwickler (m/w/d), der mit uns gemeinsam agile Methoden lebt und voranbringt. Es erwartet dich ein eigenständiges Team, dessen Profil du stärken und fördern wirst.
Du denkst und arbeitest analytisch, lernst gerne dazu, stellst auch mal unbequeme Fragen und hast Freude daran, dein Wissen weiterzugeben? Du hast ein agiles Mindset und bist ein Teamplayer? Dann bist du bei uns richtig.
Du bist technisch geprägter Tester mit echter Leidenschaft für alles, was mit Webtechnologien, Mobile Devices, Apps, IoT und der dazugehörigen Infrastruktur zu tun hat? Dann suchen wir Dich!
4 Prinzipien für glückliche Kollegen

Gute Ergebnisse erzielen Menschen nur, wenn sie auch gerne arbeiten. Bei uns findest du ein kreatives Umfeld, das dir viele Freiräume gibt, um dich in deiner Aufgabe zu verwirklichen. Vier Prinzipien stellen bei uns den Freiraum sicher:

Technology Fascination

Wir leben die Begeisterung für Technologie. Jedes QualityMind bekommt nach der Probezeit eine von sich gewählte Hardware (Apple oder PC). Wir nutzen ausschließlich Cloud-basierte Systeme (Dropbox, Basecamp, JIRA, etc.). Remote-Arbeit aus dem Home Office ist bei uns realisierbar, sofern es das Kundenprojekt erlaubt.

People over Revenue

Wir legen viel Wert auf ein starkes Teamgefühl. Zahlreiche Team-Events (Snowboarding, Grillparties, Find the Bug Sessions, etc.) helfen uns dabei. Außerdem organisieren und besuchen wir viele Community-Events (wie Konferenzen, Workshops, etc.). Fortbildung und die Weiterentwicklung jedes Minds sind für uns Top-Themen.

Test new Things

Jedes QualityMind ist ermutigt neue Wege auszuprobieren. Das kann sich durch eine unkonventionelle Geschäftsstrategie, abgefahrene Ideen für Methoden oder Produkte, oder auch durch Lösungen für alltägliche Probleme manifestieren.

Open-Mindedness

Um Neues zu wagen und eine gesunde Kultur zu leben, sollte jeder von uns ohne Beschränkungen denken können. Zum Beispiel wollen wir mit den üblichen „Standards“ (wie 9-5-job, Remote-Arbeit ist schlecht etc.) brechen. Jeder soll eigenverantwortlich arbeiten, und bekommt dafür die nötigen Voraussetzungen!

Wir suchen Persönlichkeiten

Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn es spielt keine Rolle, an welchem Punkt deines Berufslebens du dich befindest, oder wie deine Nationalität ist. Bei uns arbeiten Menschen aus mehr als zehn Ländern und wir haben einen hohen weiblichen QualityMinds-Anteil von 50%! Wichtig für unser gemeinsames Mindset sind der Ehrgeiz etwas Neues zu probieren, großes fachliches Interesse und die Bereitschaft ein Teamplayer zu sein.

Der Weg zu uns

Der Weg ein QualityMind zu werden gestaltet sich ganz simpel:

1.

Schicke uns per Mail oder Website-Upload deine Bewerbung.

2.

Wenn deine Bewerbung uns überzeugt hat, dauert es nicht lange, bis wir uns persönlich mit dir per Videokonferenz treffen. Dann entscheiden wir gemeinsam, ob wir es uns vorstellen können den nächsten Schritt zu gehen.

3.

Dann kommt das Beste: unser „Meet the Minds Day”.
Wir laden dich zu uns ein. Das gibt uns allen die Chance, uns – ohne Zeitdruck – im Office in angenehmer Atmosphäre über fachliches auszutauschen und vor allem uns gegenseitig besser kennenzulernen. Und wenn dann auf beiden Seiten alles passt, dann musst du einfach ein QualityMind werden!